Nortec 2024

Rückblick auf eine erfolgreiche Messe

Nach vier Messetagen ging die Nortec am 26. Januar 2024 mit einem beachtlichen Ergebnis zu Ende. Vom 23. bis 26. Januar 2024 zog es rund 4.800 Fachbesucher auf das Messegelände Hamburg.

Der Gemeinschaftsstand mit der Zahnradfabrik Hänel konnte mit intelligenten Lösungen zur Steigerung der Produktionslogistik und Materialbereitstellung überzeugen.
Im Fokus des diesjährigen Messeauftritts standen hochwertige Produkte und effiziente Lösungen rund um die Intralogistik 4.0.

In einzigartiger Messeatmosphäre wurden wertvolle Gespräche mit Interessenten aus unterschiedlichsten Branchen geführt. Die Hänel Experten konnten internationale Fachbesucher von der Qualität der innovativen Lagerlösungen überzeugen und den Besuchern die zahlreichen Vorteile der Hänel Systeme live demonstrieren.

Unser Schwesterunternehmen präsentierte dem interessierten Fachpublikum eine Vielzahl von Zahnrädern in erstklassiger Hänel-Qualität.

Wir bedanken uns für das große Interesse und eine erfolgreiche Messezeit und freuen uns schon jetzt, Sie auf der LogiMAT 2024 in Stuttgart
begrüßen zu dürfen!

Fordern Sie gleich ihren kostenlosen Eintrittsgutschein an!